Über mich

Simon KowalewskiFoto von Berthold Stadler (CC BY-NC-SA 2.0)

Geboren 1981 in Schwerte/Ruhr, wohnhaft in Berlin-Schöneberg.

Beruf: Diplom-Ingenieur (BA) Informationstechnik

Ich wurde am 18. September 2011 als Listenkandidat der Piratenpartei in das Abgeordnetenhaus von Berlin gewählt. Dort bin ich seit 27. Oktober 2011 Mitglied der Piratenfraktion.

Mitgliedschaften in Ausschüssen:
– Arbeit, Integration, Berufliche Bildung und Frauen
– kulturelle Angelegenheiten
– Verfassungs- und Rechtsangelegenheiten, Verbraucherschutz und Geschäftsordnung

Sprecherpositionen:
– Frauenpolitischer Sprecher
– Sprecher für Verbraucherschutz und Tierschutz
– Sprecher für Sucht- und Drogenpolitik

One Response to “Über mich”

  1. Dirk Braunschweiger says:

    hey,
    ich bin gerade dabei Kontaktdaten zu allen Aktiven/Fördermitglieder von WH-Netz zusammen zu zuchen. Von dir habe ich leider keine E-Mail Adresse, kannst du mir da weiterhelfen?
    Grüße Dirk Braunschweiger

Was denkst du?